top of page

Fotoshooting für G&G Gelato

Am Samstag, den 05.08.17 haben wir unser Fotoshooting für den Messeauftritt auf der Anuga 2017 in meinem Fotostudio picture-preview in Bad Rothenfelde realisiert. Die beiden Modelle Sandra und Marleen konnten es kaum erwarten, die gewünschten Einstellungen auszutesten, gab es doch in ausreichender Menge die unterschiedlichsten Eissorten zum Probieren. Am Ende des Shootings waren sich alle einig: Die erstellten Bilder entsprechen ganz den Vorstellungen und lassen sich optimal in das Erscheinungsbild des neuen Messestands einfügen... Hier ein paar Bilder vom Shootingtag!

Modell Sandra mit Maleen beim Warmessen.

Auch im Singleshooting gab es hervorragende Ergebnisse

Eins der ersten Bilder aus der "Schnupperphase"

...dann war das Eis gebrochen und es gab kein Halten mehr!!!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page